20 Ergebnisse.

Leave me, please
Darsteller für einen Dreh der besonderen Art gesucht. Du bist aufgeschlossen im Bett, siehst gut aus und hast Bock auf eine Herausforderung, bei der du jede Menge Geld verdienen kannst? Kost und Logis werden übernommen, solange du durchhältst. Korbyn (jung, rebellisch und fast pleite) macht sich sofort auf den Weg zum Drehort, einer einsamen Hütte in den Wäldern von Westwood ...

22,90 CHF

Die Anmut des Fuchses
Ein Leben lang hat der Fuchswandler Everett Stone unter Menschen gelebt und seine wahre Natur unterdrückt. Niemand kennt sein Geheimnis, und das muss auch so bleiben, denn Everett ist Lehrer und kandidiert zudem als Bürgermeister. Er hat seinen Platz in der Welt gefunden. Das glaubt er zumindest, bis er im Wald bei einer Gesellschaftsjagd einen Fuchs anschießt. Einen anderen Wandler. ...

26,90 CHF

The Boy You Want
Es sollte nur ein Spiel sein, aber wir hielten uns nicht an die Regeln Rhys hat die Schnauze voll von schmierigen Clubbetreibern, die ihm an den Arsch wollen. Als junger, unbekannter Künstler hetzt er von einem Job zum nächsten, muss sich Grabschereien gefallen lassen und kommt trotzdem nicht voran. Ein Sponsor muss her. Ein Sugardaddy vielleicht. Ein reicher Mann, der ...

21,90 CHF

Heal me, please
Damon Lorring hätte nie gedacht, dass er mal One-Night-Stands vortäuschen würde. Als angesagter Personal Trainer und König der Clubs haben die Leute ein ganz bestimmtes Bild von ihm. Sein Geheimnis darf niemand erfahren: Er kriegt schon seit Wochen keinen mehr hoch. Selbst die perfektesten Ärsche lassen ihn kalt. Der Verzweiflung nahe treibt Damon eine Lösung auf: ein "Urlaub" in der ...

20,50 CHF

Fluchnächte
Werden wir endlich frei sein? Nach und nach reißen die Fesseln des Fluches, doch auch der Zusammenhalt der Verfluchten bröckelt. Die Nächte werden dunkler. Viele Wege trennen sich - manche für immer. Kann eine tief gespaltene Gruppe den Fluch noch brechen? Zwischen Verrat und Vertrauen, Hoffnung und Horror, Liebe und Schuld müssen Esra und Blake die schwersten Entscheidungen ihres Lebens ...

24,50 CHF

Fluchnächte
Zwei Männer gegen das Schicksal Nach der Enthüllung einer grausamen Wahrheit, stürzen sich Esra und Blake in einen ungleichen Kampf. Kann man einen Feind, der so übermächtig ist wie der Fluch, überhaupt besiegen? Um eine Chance zu haben, müssen sie sich mit alten Rivalen zusammenraufen, in Menschen vertrauen, die vorher ihre schlimmsten Feinde waren, und über ihre eigenen Grenzen gehen. ...

24,50 CHF

Touch me, please
Lyle hat Angst vor Berührung. Wegen eines schlimmen Erlebnisses vor einigen Jahren, kann er niemanden an sich heranlassen. Als sein Freund sich deswegen von ihm trennt, packt Lyle die Koffer und macht sich auf den Weg zu dem einzigen Mann, der ihm helfen kann. Es ist Logan, der Leiter eines Sommercamps. Ihm konnte er damals als Jugendlicher vertrauen. Vielleicht ist ...

20,50 CHF

Eingeschneit mit Samir
Cassian hat keine Stimme mehr. Ein Unfall hat sie ihm genommen und aus dem ehemals lebensfrohen Mann mit großen Träumen einen verbitterten Eigenbrötler gemacht. Schließlich ist der Frust so groß, dass er sich durch den Wald hinter der Stadt schlägt, von dem man sich mysteriöse Geschichten erzählt. Dort soll es eine Lichtung geben, auf der sich Wünsche erfüllen. Eigentlich glaubt ...

14,50 CHF

Unzerstörbar
Jarek Shore will seinen Bruder wiederfinden. Was er dafür tun muss: sein altes Leben hinter sich lassen, die Gefängnisstadt Sinner's Edge überleben, und zum Eigentum eines reichen Mannes werden, der so attraktiv wie unberechenbar ist. Was, wenn der Kerl seinen Bruder umgebracht hat? Und was, wenn Jarek plötzlich anfängt, seine Nähe zu genießen? Rowan Gastell ist ein Firmenerbe mit einem ...

24,50 CHF

Wie man Funken berührt
Nach den wilden Jahren in der Großstadt fällt es Jamie schwer, wieder Fuß im verschlafenen Greystone River zu fassen. Als plötzlich ein alter Bekannter aus jener Zeit vor seiner Tür steht, und darum bittet, ein paar Tage bleiben zu dürfen, ist das eine willkommene Abwechslung. Früher verband die beiden die Liebe zur Musik und Matts Vorschlag, ihren Traum von einer ...

20,50 CHF

Wie man Seelen umarmt
Wegen einer Herzschwäche muss Ash sich von seinem hyperaktiven Lebensstil verabschieden und zieht zurück in seine alte Heimat Greystone River. Dem lebensfrohen Handwerker fällt es schwer, jetzt einfach zu entspannen - ehrlich gesagt hat er keine Ahnung, wie das funktionieren soll. Und obwohl die Stadt ihm vertraut ist, fehlt ihm ein Freund. Zum Glück ist da Ron, mit dem er ...

20,50 CHF

Wie man Herzen weckt
Verlieb dich niemals in einen Menschen. Verrate niemals unser Geheimnis.Glenn hat drei Wünsche: eine Küche, in der er kreativ werden kann, ein Zuhause, das sich wie Heimat anfühlt, und einen Mann, dem er sein Herz schenken kann. Die idyllische Kleinstadt Greystone River könnte der Ort sein, an dem er all das findet. Hier ergattert er eine Stelle im Burgrestaurant, eine ...

20,50 CHF

Zeig mir deine kleine Welt
Im normalen Leben ist Joel ein Grundschullehrer, der seinen Beruf von ganzem Herzen liebt. Dass er ein Little ist, weiß niemand - und das soll so bleiben. Deswegen unterdrückt er diese Seite von sich die meiste Zeit, aber die Sehnsucht nach einem Daddy wird immer größer.Über ein Onlineportal stößt Joel schließlich auf Vincent, einen Mann, der bereit ist, seine Bedürfnisse ...

20,50 CHF

Knoten
Jeder Mensch sollte wissen, wie es sich anfühlt." Quentin ist asexuell, von Beruf Dom und auf der Suche nach einer festen Beziehung. Als der junge Student Dominik in sein Leben tritt, der mit BDSM nichts anfangen kann, seine Nächte am liebsten mit One-Night-Stands füllt und Verliebtheit als "Gedankenkrankheit" bezeichnet, ahnt keiner von beiden, wohin diese Begegnung führen wird. Wie viel ...

21,90 CHF

Zeig mir deine Farben
Alleinlebender, gut situierter Daddy bietet Dach und Versorgung für jungen Mann in Bedarfslage. Lernen wir uns kennen.Nachdem sein Vater ihn vor die Tür gesetzt hat, droht Clemens auch bei seinem besten Freund der Rauswurf. Kein Wunder eigentlich - wer will schon ewig einen Nichtsnutz aushalten? Weil ihm nichts anderes übrig bleibt, begibt Clemens sich auf Jobsuche und stößt dabei auf ...

20,50 CHF

Zeig mir, was ich brauche
Amaro liebt prickelnde Abenteuer und dominante Männer. Seit einer Weile trifft er sich mit einem Master aus dem Internet, der ihn mit immer härteren Spielen überrascht. Alles scheint perfekt, bis der Kerl eines Nachts ihre Absprache bricht.Zum Glück ist Thomas zur Stelle, der Dom, bei dem Amaro trotz aller Bemühungen bisher nicht landen konnte. Er hilft dem jungen Mann in ...

20,50 CHF

Fluchnächte
Früher war Blake der beste große Bruder der Welt. Heute ist er ein Brandstifter, Mörder und noch Schlimmeres. Ein mysteriöser Fluch zwingt ihn zu schrecklichen Taten. Gefangen zwischen den Menschen, für die er nur Leid bedeutet, sucht Blake nach einem Ausweg aus diesem Albtraum, und nach denen, die so sind wie er.Esra ist einer von ihnen. Doch statt seine Zeit ...

24,50 CHF

Love me for my Truth
Wenn die Masken fallen, kommen neue Wahrheiten ans Licht.Als ehemaliger Regisseur hatte Jackson bisher sämtliche Fäden seines Lebens in der Hand, doch jetzt droht ihm alles zu entgleiten. Er hätte sich niemals in den Mann verlieben dürfen, der für das größte Unglück seines Lebens verantwortlich ist. Doch Tavi ist der erste Mensch, der es schafft, sein Herz wieder zu öffnen. ...

16,50 CHF

Hate me for my Secrets
Ich kenne dein Geheimnis.Tavi führt ein Doppelleben. Dass er schwul ist, weiß niemand - nicht mal sein bester Freund Elijah, für den er heimlich Gefühle hegt. Aber er muss von ihm loskommen, denn Eli wird bald heiraten.Zum Glück gibt es einen Ort, an dem er sich ablenken kann. Kurz vor der Stadt öffnet ein ganz besonderer Club seine Pforten: exklusiv ...

16,50 CHF

Ich bin Kemi
Nach einem schweren Arbeitsunfall ist Marcus nicht mehr der Mann, der er einmal war. Seine Hände zittern bei jeder winzigen Anstrengung und machen eine Rückkehr in seinen Job unmöglich. Er bekommt ja nicht einmal mehr den Haushalt allein auf die Reihe. Der ehemals aktive, selbstbewusste Mann ist nur noch ein Schatten seiner selbst und weiß nicht, wie es weitergehen soll.Als ...

20,50 CHF